PROMI-HILFE FÜR DEN VEREIN POWER4ME

 

Seit Anfang 2005 hat Dagmar Koller die Schirmherrschaft für den Verein power4me übernommen und unterstützt das Team seitdem tatkräftig bei der Umsetzung der power4me Ziele.

 

"Es gibt so viel Gewalt gegen Kinder. Man kann nicht rechtzeitig beginnen, den Mädchen und Buben Selbstbewusstsein einzuimpfen!"

(Dagmar Koller / Krone 4/05)

 

 

 

 

 

 

 

"Als kleines Mädchen hat mein Klavierlehrer immer unter die Strumpfhose gegriffen. Ich wollte überhaupt nicht mehr zum Unterricht. Ich habe mich furchtbar geschämt!"

(Dagmar Koller / Madonna 2/08)

 

 

"Weil ich selbst Opfer sexueller Gewalt war, weiß ich wie wichtig das damals für mich gewesen wäre. Zu wissen, dass es Hilfe gibt. Zu erzählen, was passiert, statt mich zu schämen!"

(Dagmar Koller / Krone 9/05)

 

 

nach oben